Kategorien
Blogallerlei

Wozu Episodenromane gut sein können

Guten Tag,

heute eröffne ich eine neue Kategorie, in der Artikel eingestellt werden, die auf Beiträge in meinen anderen Blogs hinweisen. Es handelt sich um solche Posts, die mit dem Schutzengel Stella oder Engeln im Allgemeinen zu tun haben.

Den Anfang macht ein Beitrag, den ich am 08. Mai 2020 in Paula Grimms Schreibwerkstatt veröffentlicht habe. Er ist für Autorinnen und Autoren gedacht und für diejenigen von Euch, die es vielleicht noch werden möchten. Es geht um die Publikation von Büchern in Episoden. Obwohl im Text häufig von Episodenromanen die Rede ist, können es auch andere Buchformate und Genres sein, die in Serie erscheinen. Und hier geht’s lang zum Beitrag wozu Episodenromane gut sein k�nnen.

Stella auf Erden wäre nicht oder erst viel später fertiggestellt und veröffentlicht worden, wenn ich die für mich neue Publikationsform nicht bei einem Streifzug im Web entdeckt hätte.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, frohes Schaffen und viel freude mit allen Dingen, die sich um Engel drehen!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Von PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s