Kategorien
Blogallerlei

Entwicklungsroman des Schutzengels Stella als Episodenroman lesen

Guten Tag,

auch für Leserinnen und Leser haben Geschichten, die als Episoden erscheinen einen besonderen Reiz. Am Freitag habe ich zum Thema Episodenromane lesen in meinem Hauptblog einen Post eingestellt.

Stella auf Erden ist für mich der Einstieg in die neue und altbewährte Veröffentlichung von Geschichten als Serie.

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung mit dem Entwicklungsroman über Stella.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Von PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s